Claudia Weyrauther Apr 22, 2024 8:23:49 PM Lesezeit 2 Minuten

Führungskräfteentwicklung völlig neu gedacht - WD vom 30.04.2024

video-thumbnail

Führungskräfte zum Anfassen - im Führungsalltag vollzieht sich seit Jahren ein enormer Wandel. Hierarchien nehmen ab, Führungskräfte verschmelzen immer mehr mit ihren Teams, werden zu ihren Entwicklern und Coaches.

Und trotzdem findet ihre eigene Entwicklung oft noch weitab ihres Führungsalltags im Team statt. „Als Führungskraft mal Abstand gewinnen“, „sich mit anderen Führungskräften austauschen“, „Zeit und Raum für die eigene Entwicklung haben “ sind absolut nachvollziehbare Gründe. Noch mehr aber spricht dafür, die Menschen, die nur gemeinsam erfolgreich sein können, sich auch gemeinsam entwickeln zu lassen. Warum genau wir davon überzeugt sind und wie das gehen kann, darüber sprechen Claudia Weyrauther und ihr Gast Nadine Esslinger, Personalchefin der Spitzmüller AG im Schwarzwald in unserer Wissensdusche Raus aus dem Elfenbeinturm – rein ins Team! Führungskräfteentwicklung völlig neu gedacht am 30.04.2024 ab 08:30 Uhr. Viel Spaß beim Duschen!

Hier finden Sie in Kürze die Aufzeichnung und weitere Informationen zur Wissensdusche!

Jetzt zur Wissensdusche anmelden!