Christoph Dill Feb 26, 2024 2:45:27 PM Lesezeit 2 Minuten

Lean Startup - Wie man im Innovationsprozess Fokus halten kann - WD vom 12.03.2024

video-thumbnail

Marktorientierung finden alle immer toll - aber wie gelingt das wirklich? Den Fokus zu halten ist eine große Kunst - gerade mit einem kleinen Projekt in einem großen Markt. Wonach entscheide ich also welche Schritte wirklich entscheidend für den Erfolg meines Innovationsprojektes sind? Wie überprüfe ich regelmäßig, dass ich immer noch wirklich meine Ziele verfolge?

In der Wissensdusche Lean Startup - Wie man im Innovationsprozess Fokus halten kann am 12.03.2024 ab 08:30 Uhr berichten Marius Kunkis und Christoph Dill von ihren Erfahrungen im Startup und aus der Beratung. Dabei erklären sie wie man den richtigen Fokus halten kann und was kritische Stolpersteine sind.

Jetzt zur Wissensdusche anmelden!