Sie fragen sich wer hinter den Kulissen von lumanaa arbeitet? Dann sind sie hier richtig! Unser Backoffice-Team besteht aus den Fachbereichen Marketing, IT und Verwaltung.
Sie fragen sich wer hinter den Kulissen von lumanaa arbeitet? Dann sind sie hier richtig! Unser Backoffice-Team besteht aus den Fachbereichen Marketing, IT und Verwaltung.
Als interdisziplinäres Marketing-Team begleiten wir unsere Berater*innen auf Ihrem Weg zur optimalen Kompetenzvermarktung. Angefangen von der Konzeption und den Anforderungen des Marketing-Konzepts, über Grafik-Design und eine rundum Social Media-Betreuung. Auch in Verwaltungsfragen sind wir schnell zu Stelle - hier ist Meike Wiegratz die ideale Ansprechpartnerin. Rico und Moritz unterstützen lumanaa bei der technischen Umsetzung und erarbeiten progressive Webapplikationen und skalierbare Backend-Lösungen.
Katharina ist für die Social Media-Auftritte unserer Berater*innen und von lumanaa als Unternehmen zuständig. Dies beinhaltet neben der Recherche und Contentplanung, auch die Umsetzung der Postings, primär auf LinkedIn. Zusätzlich dazu übernimmt Sie operative Aufgaben im Marketing. Mit zwei abgeschlossenen Studien in Kunstgeschichte und Betriebswirtschaftslehre verknüpft Sie Kreativität und Effizienz.
Ordnung ist das halbe Leben, wenn alles gut organisiert ist, läuft der Rest viel einfacher. Als gelernte Medizinische Fachangestellte waren das Planen und Organisieren im
Praxisalltag Meikes Hauptaufgaben. Diese Aufgaben prägen auch Ihren Arbeitsalltag bei lumanaa. Meike kümmert sich um die Ordnung in der Verwaltung und um Termine für die Geschäftsführung.
Margarita Schermann agiert als Assistentin der Geschäftsführung und steht Ihnen diesbezüglich zur Verfügung.