Sie fragen sich wer hinter den Kulissen von lumanaa arbeitet? Dann sind sie hier richtig! Unser Backoffice-Team besteht aus den Fachbereichen Marketing, IT und Verwaltung.
Sie fragen sich wer hinter den Kulissen von lumanaa arbeitet? Dann sind sie hier richtig! Unser Backoffice-Team besteht aus den Fachbereichen Marketing, IT und Verwaltung.
Als interdisziplinäres Marketing-Team begleiten wir unsere Berater:innen auf Ihrem Weg zur optimalen Kompetenzvermarktung. Angefangen von der Konzeption und den Anforderungen des Marketing-Konzepts, über Grafik-Design und eine rundum Social Media-Betreuung. Auch in Verwaltungsfragen sind wir schnell zu Stelle - hier ist Meike Wiegratz die ideale Ansprechpartnerin. Rico und Moritz unterstützen lumanaa bei der technischen Umsetzung und erarbeiten progressive Webapplikationen und skalierbare Backend-Lösungen.
Ordnung ist das halbe Leben, wenn alles gut organisiert ist, läuft der Rest viel einfacher. Als gelernte Medizinische Fachangestellte waren das Planen und Organisieren im
Praxisalltag Meikes Hauptaufgaben. Diese Aufgaben prägen auch Ihren Arbeitsalltag bei lumanaa. Meike kümmert sich um die Ordnung in der Verwaltung und um Termine für die Geschäftsführung.
Fabienne verantwortet das Marketing und die Social-Media-Aktivitäten bei lumanaa. Sie entwickelt und implementiert Marketingstrategien, erstellt und verwaltet Inhalte auf Plattformen wie LinkedIn, und analysiert deren Performance. Zudem koordiniert sie Marketingkampagnen und arbeitet eng mit anderen Abteilungen zusammen, um die Unternehmensziele zu unterstützen. Fabienne sorgt dafür, dass lumanaa in der digitalen Welt sichtbar und relevant bleibt.
Meike Wiegratz agiert als Assistentin der Geschäftsführung und steht Ihnen diesbezüglich zur Verfügung.
Fabienne Sahrbacher ist Ihre Ansprechpartnerin rund um Fragen zum strategischen und operativen Marketing.