Das lumanaa-Team

Arbeit aus dem Back-Office

Das Back-Office

Sie fragen sich wer hinter den Kulissen von lumanaa arbeitet? Dann sind sie hier richtig! Unser Backoffice-Team besteht aus den Fachbereichen Marketing, IT und Verwaltung. 

Das lumanaa-Team

Arbeit aus dem Back-Office

Das Back-Office

Sie fragen sich wer hinter den Kulissen von lumanaa arbeitet? Dann sind sie hier richtig! Unser Backoffice-Team besteht aus den Fachbereichen Marketing, IT und Verwaltung. 

Unser Team

Das Gesamtpaket

Als interdisziplinäres Marketing-Team begleiten wir unsere Berater:innen auf Ihrem Weg zur optimalen Kompetenzvermarktung. Angefangen von der Konzeption und den Anforderungen des Marketing-Konzepts, über Grafik-Design und eine rundum Social Media-Betreuung. Auch in Verwaltungsfragen sind wir schnell zu Stelle - hier ist Meike Wiegratz die ideale Ansprechpartnerin. Rico und Moritz unterstützen lumanaa bei der technischen Umsetzung und erarbeiten progressive Webapplikationen und skalierbare Backend-Lösungen.

Karl Finke
Karl kümmert sich hauptverantwortlich um das Marketing von lumanaa. Sein Fokus liegt auf der Produkt- und Markenkommunikation mit dem Schwerpunkt Online-Marketing. Neben einer attraktiven Positionierung unserer Leistungen sorgt er dafür, dass diese von den Nutzern:innen gefunden werden können. Weiterhin ist er für die Marketingkonzeption, die Kommunikation, die Werbung und Promotion sowie die Vertriebsunterstützung verantwortlich. Er arbeitet dabei eng mit allen Bereichen im Unternehmen zusammen.
 
Karl Finke
Katharina Lindner

Katharina ist für die Social Media-Auftritte unserer Berater:innen und von lumanaa als Unternehmen zuständig. Dies beinhaltet neben der Recherche und Contentplanung, auch die Umsetzung der Postings, primär auf LinkedIn. Zusätzlich dazu übernimmt Sie operative Aufgaben im Marketing. Mit zwei abgeschlossenen Studien in Kunstgeschichte und Betriebswirtschaftslehre verknüpft Sie Kreativität und Effizienz.

Katharina Lindner
Margarita Schermann
Margarita sorgt für einen reibungslosen Ablauf in der Verwaltung und unterstützt dabei ihre Kolleg:innen in verschiedenen Bereichen, sei es in der Buchhaltung oder bei Back-Office-Tätigkeiten. Mit ihrem Abschluss in BWL und Schwerpunkt auf internationalem Management bringt sie zudem fundiertes Fachwissen ein, um das Unternehmen erfolgreich voranzubringen.
Meike Wiegratz

Ordnung ist das halbe Leben, wenn alles gut organisiert ist, läuft der Rest viel einfacher. Als gelernte Medizinische Fachangestellte waren das Planen und Organisieren im
Praxisalltag Meikes Hauptaufgaben. Diese Aufgaben prägen auch Ihren Arbeitsalltag bei lumanaa. Meike kümmert sich um die Ordnung in der Verwaltung und um Termine für die Geschäftsführung.

Meike Wiegratz lumanaa
Roxana Panda
Roxana unterstützt im Hintergrund den Vertrieb und trägt dazu bei, dass alle Prozesse reibungslos ablaufen. In administrativen, organisatorischen und kommunikativen Aufgaben steht sie einem immer gerne zur Seite.
 
Roxana Panda - lumanaa

Jetzt zur Weekly Wissensdusche anmelden

Anmelden
Kontaktdaten

So erreichen Sie uns!

Assistenz der Geschäftsführung

Margarita Schermann agiert als Assistentin der Geschäftsführung und steht Ihnen diesbezüglich zur Verfügung.

Meeting vereinbaren

Bewerbung

Wenn Sie sich bei uns bewerben möchten, ist Christoph Dill der richtige Ansprechpartner.

Meeting vereinbaren

Marketing

Karl Finke ist Ihr Ansprechpartner rund um Fragen zum strategischen und operativen Marketing. 

Meeting vereinbaren

Organisation und Koordination

Meike Wiegratz steht Ihnen bei Fragen rund um das Thema Organisation zur Verfügung.

Meetin vereinbaren

Vertrieb

Roxana Panda steht Ihnen bei vertrieblichen Fragen zur Seite.

Meeting vereinbaren

Team kontaktieren