Paula Bemmann-Wöschler Lesezeit 1 Minuten

Wie können wir Employer Branding leben?

Employer Branding darf nicht nur ein hübsches Plakat und ein Obstkorb sein - soweit so gut. Doch wie sorgen wir dafür, dass nach allen guten Anfangsbemühungen und dem ersten Projektschwung nicht zum Erliegen kommt?

In der Wissensdusche Wie sorgen wir dafür das Employer Branding gelebt wird? 4 Quick Wins erzählen Paula Bemmann-Wöschler und Juliane Rink von  4 Quick Wins, die anderen Organisationen geholfen haben Employer Branding nachhaltig und lebendig in die Unternehmenskultur zu integrieren: Bewerberprozess, Botschaften, Onboarding und Community Management. Viel Spaß beim Duschen!

Jetzt zur Wissensdusche anmelden!

Als Give Away stellen wir Ihnen die „Case Study Arbeitgebermarke" zur Verfügung, die anhand eines Praxisbeispiels zeigt, wie Unternehmen Employer Branding nach innen und außen authentisch leben können.

Case Study jetzt herunterladen