Nico Obergfell Dec 12, 2022 6:30:00 AM Lesezeit 2 Minuten

Unsere Events – Wo waren wir in 2022?

Ob bei einem unserer Face-2-Face-Treffen im Design-Office in Karlsruhe, welche mehrmals im Jahr stattfinden oder beim jährlichen Sommerfest in Weingarten… die lumanaa-Familie ist immer on tour! 

Unbenannt-1

Wie jedes Jahr fand Ende Juli unser Sommerfest statt, bei dem erst sehr fleißig gearbeitet wurde, um in Anschluss mit dem Beisein der Familie Spaß bei einer Kanu-Tour zu haben.

2-4

Sommerfest 2023 - Team Tisch


Nach einem heißen Sommer und etwas Erholung, ging es im September gleich wieder los, und zwar nach Köln auf die Digital X! Von dort konnten wir neue Ideen und jede Menge Inspiration für unsere Kunden mit nach Hause bringen. Egal ob von Steve Wozniak (Co-Founder Apple), Hagen Rickman (CEO Telekom) oder der Schauspielerin und Unternehmerin Jessica Alba - von allen Speaker:innen konnten wir viel lernen! 

4

Nach einem weiteren Face-2-Face-Treffen im Oktober, fand Ende November unsere Jährliche Weihnachtsfeier statt, bei der wir gemeinsam die Weihnachtszeit einläuten konnten und uns neue Ziele für das kommende Jahr 2023 setzten.

Interessiert? Dann folgen Sie uns auf LinkedIn:  

Uns auf LinkedIn folgen

Besuchen Sie auch unsere Homepage:

Unsere Homepage besuchen

Wir freuen uns Sie kennenzulernen!